Sir Mampfelot Foodtruck buchen

Sir Mampfelot überall

Ob Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Weihnachtsfeier, Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag, Privat Party, Film & Foto, wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Bitte tragt in des Textfeld immer eine Telefonnummer mit ein. Ebenso die Postleitzahl, in welcher die Veranstaltung stattfindet und eine grobe Personenanzahl.

Sir Mampfelot buchen - Foodtruck fürs Catering & Partyservice Sir Mampfelot buchen - Foodtruck fürs Catering & Partyservice

Es ist euer Event...

Wir haben uns vorgenommen, immer mit den Kunden und Gästen ein kleines Gespräch zu führen, bevor wir irgendwas anbieten. Manchmal geht es ganz schnell und ein Andermal müssen erst noch Wünschen und Ideen gefunden werden. Der persönliche Kontakt zu unsere Gästen und Veranstaltern ist uns sehr wichtig. Wir glauben, dass Essen und Trinken bei einem Event zwar in erster Linie zu funktionieren hat, aber es ist doch immer einer der wichtigsten Punkte. 🙂

Bild wird hochgeladen
Bild erfolgreich hochgeladen